Ang der Kurzlebige

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ang der Kurzlebige
Ang der Kurzlebige.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 10
Kampagne Factions
Standort
Ang der Kurzlebige Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

Allgemein

Ang der Kurzlebige ist ein Geist. Obwohl er bereits sein Leben lassen mußte, dient er dem Kloster von Shing Jea als Trainer für neue Ritualisten.

Standort

Quests

In Quests involviert

Dialog

Bei Ritualisten:

Fürchtet Euch nicht. Ich bin Ang der Kurzlebige, ein Ritualisten-Trainer. Ich diene Meister Togo und dem Kloster schon seit mehreren Jahren, obwohl die Zeit für mich auf andere Art vergeht als für Euch; deshalb weiß ich nicht, wie lange genau ... Jedenfalls bin ich hier, um Euch als Trainer zur Seite zu stehen. Worüber möchtet Ihr mehr erfahren?

Bei Nicht-Ritualisten:

Fürchtet Euch nicht. Ich bin Ang der Kurzlebige, ein Ritualisten-Trainer. Ich diene Meister Togo und dem Kloster schon seit mehreren Jahren, obwohl die Zeit für mich auf andere Art vergeht als für Euch; deshalb weiß ich nicht, wie lange genau ... Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich Euch helfen kann, da Ihr nicht die Künste der Ritualisten erlernen wollt.

Bemerkungen

  • Ang der Kurzlebige trägt eine Rüstung, die derjenigen der Wachen Ascalons ähnelt. Vielleicht stammt Ang also aus Tyria.
Englische Bezeichnung: Ang the Ephemeral
Persönliche Werkzeuge