Geburtstag

Aus GuildWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tera (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: == Allgemein == Der Geburtstag von Guild Wars Prophecies (und auch der von Factions, allerdings um ein Jahr versetzt) wird jährlich im Spiel gefeiert. Dabei we...)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 11. April 2009, 22:02 Uhr

Allgemein

Der Geburtstag von Guild Wars Prophecies (und auch der von Factions, allerdings um ein Jahr versetzt) wird jährlich im Spiel gefeiert. Dabei werden einige Städte, Löwenstein, das Kloster von Shing Jea und Kamadan, festlich dekoriert, es gibt diverse Minispiele wie die Drachenarena, die Rollkäfer-Rennen und den Rummelplatz. Während der Feierlichkeiten lassen alle Gegner Geburtstagskuchen fallen.

Beginnend mit den Feierlichkeiten gibt es alljährlich auch eine neue Serie von Geburtstagsgeschenken für entsprechend alte Charaktere, in denen Miniaturen verschiedener Seltenheiten enthalten sind.

Geburtstage

Besondere Gegenstände

Persönliche Werkzeuge