Ang der Kurzlebige

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ang der Kurzlebige
Ang der Kurzlebige.jpg
Klassifikation
Spezies Geist Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 10
Kampagne Factions
Standort
Ang der Kurzlebige Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

Ang der Kurzlebige ist ein Geist. Obwohl er bereits sein Leben lassen mußte, dient er dem Kloster von Shing Jea als Trainer für neue Ritualisten.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] In Quests involviert

[Bearbeiten] Dialog

Bei Ritualisten:

Fürchtet Euch nicht. Ich bin Ang der Kurzlebige, ein Ritualisten-Trainer. Ich diene Meister Togo und dem Kloster schon seit mehreren Jahren, obwohl die Zeit für mich auf andere Art vergeht als für Euch; deshalb weiß ich nicht, wie lange genau ... Jedenfalls bin ich hier, um Euch als Trainer zur Seite zu stehen. Worüber möchtet Ihr mehr erfahren?

Bei Nicht-Ritualisten:

Fürchtet Euch nicht. Ich bin Ang der Kurzlebige, ein Ritualisten-Trainer. Ich diene Meister Togo und dem Kloster schon seit mehreren Jahren, obwohl die Zeit für mich auf andere Art vergeht als für Euch; deshalb weiß ich nicht, wie lange genau ... Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich Euch helfen kann, da Ihr nicht die Künste der Ritualisten erlernen wollt.

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Ang der Kurzlebige trägt eine Rüstung, die derjenigen der Wachen Ascalons ähnelt. Vielleicht stammt Ang also aus Tyria.
Englische Bezeichnung: Ang the Ephemeral
Persönliche Werkzeuge