Ascalon (Tutorial)

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ascalon Begriffserklärung.pngTutorial
Ascalon (Tutorial)
Ascalon (Tutorial).jpg
Typ Region
Kampagne Prophecies
Nachbarn
keine
Karte
Ascalon (Tutorial) Karte.jpg


Ladebild der Region

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Ascalon ist die Startregion der Kampagne Prophecies. Sie ist vollkommen vom Hauptspiel isoliert und zeichnet sich durch eine besonders friedliche Atmosphäre aus, die allerdings an einem seidenen Faden zu hängen scheint. Die Ascalonier sind in einen endlos erscheinenden Krieg gegen die Charr verwickelt, welche lediglich durch den Großen Nordwall davon abgehalten werden, in das Königreich einzufallen.

[Bearbeiten] Städte und Außenposten

[Bearbeiten] Erforschbare Gebiete

[Bearbeiten] Sehenswürdigkeiten

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Stirbt der Charakter in dieser Region, wird er ohne Sterbemalus wiederbelebt, der Tod zählt aber beim Überlebendentitel.
  • Es gibt keine Xunlai-Truhe, keine Materialienhändler, keine Farbstoffhändler, keine Runen-Händler und vor allem keine Rüstungsschmiede. Rüstungsteile können nur bei Sammlern eingetauscht werden.
  • Es ist nicht möglich Gildenumhänge zu erstellen und Gildenhallen zu kaufen. Charaktere, die sich in dieser Region aufhalten, können nicht zur Gildenhalle reisen. Gilden können aber beim Gildenbeamten in Ascalon erstellt werden.
  • Hat ein Charakter einmal die Region verlassen ist es nicht möglich zurückzukehren.
  • Die maximale Gruppengröße ist 2, Gefolgsleute stehen nicht zur Verfügung.
  • Die meisten Gegner greifen nicht automatisch an (Gegnergruppen, die ausschließlich aus Monstern bis einschließlich Stufe 2 bestehen).
  • Charaktere, die in dieser Region Stufe 20 erreichen, erhalten den Titel Legendärer Verteidiger von Ascalon.

[Bearbeiten] Siehe auch


Regionen in Prophecies
TutorialAscalonNördliche ZittergipfelKrytaMaguuma-DschungelKristallwüsteSüdliche ZittergipfelFeuerring-Inselkette

BasisPropheciesFactionsNightfallEye of the North

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Ascalon (pre-Searing)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Pre-Searing Ascalon
Persönliche Werkzeuge