Balthasar-Belohnungspunkt

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

Balthasar-Belohnungspunkte werden für PvP-Schlachten vergeben. Belohnungen können entweder bei einem Priester des Balthasar zum freischalten oder bei Tolkano für Turniermarken oder Zaishen-Schlüssel ausgegeben werden

Belohnungen werden für den ganzen Account vergeben und können nur bis zu einer bestimmten Grenze gefüllt werden. Anfänglich sind das 10.000 Punkte, was aber erhöht werden kann, indem man höhere Stufen in PvP-Titeln erreicht. Wenn das Limit erst einmal erreicht ist, werden keine Belohnungspunkte mehr vergeben. Es erscheint statt der normalen Nachricht, dass man Punkte gewonnen hat, eine Nachricht, in der es heißt, dass man Perfektion in den Augen Balthasars erlangt hat. Die Nachricht bedeutet nur, dass man keine weiteren Punkte mehr sammeln kann, und hat keine anderen Auswirkungen.

Die Begrenzung ist auf maximal 250.000 zu erhöhen. 10.000 (Anfangsstand) + 60.000 (maximale Stufe des Gladiator-Titels) + 60.000 (maximale Stufe des Helden-Titels) + 60.000 (maximale Stufe des Champion-Titels) + 60.000 (maximale Stufe des Kodex-Titels).

Du kannst sehen, wie viele Belohnungen dir noch bis zum Limit fehlen, indem du 'H' drückst. Wenn du die Maus über der Belohnungsleiste schweben lässt, siehst du, wie viele Belohnungen du insgesamt schon verdient hast.

[Bearbeiten] Belohnungen verdienen

Jeder der verschiedenen PvP-Typen gewährt eine unterschiedlich große Zahl von Belohnungen für Tötungen und Siege. Es gibt auch zusätzliche Belohnungen für 'einwandfreie Siege' (keine Gruppenmitglieder sind gestorben) und 'aufeinanderfolgende Siege'.

PvP Arena Einzelne Tötung Sieg Einwandfreier Sieg 5 aufeinanderfolgende Bemerkungen
Arena von Ascalon 10101010
Zittergipfel-Arena 20202020
Kodex/Zufallsarena 40505050
Aufstieg der Helden 40200 bis 800200-Die Höhe der Belohnungen hängt von der Karte ab; frühe Karten geben 200 Punkte, spätere geben 400 Punkte. Die Halle der Helden gibt 800 Punkte für einen Sieg.
GvG 401,000 bis 4,000200 bis 800-Abhängig von der Wertung und der Mitgliedszeit. Das Minimum gibt's bei einer Wertung von 1.000, das Maximum bei 1.600. Nach dem Gildenbeitritt steigert sich die Menge der erhaltenen Punkte jeden Tag um 1/14, bis man nach 14 Tagen die normalen Punkte erhält. Die Anzahl der Punkte für eine Tötung ist unbeeinflusst.
Kompetitive Mission 10---Auch für wiederholte Tötungen
Man erhält außerdem Reich-Belohnungen, die man unter anderem 3:1 gegen Balthasar-Belohnungspunkte umtauschen kann.
Bündniskampf 10---Auch für wiederholte Tötungen
Man erhält außerdem Reich-Belohnungen.
Trainings-Arenen 40505050Das sind die Trainings-Arena, die Zaishen-Herausforderung und die Zaishen-Elite. In der Zaishen-Herausforderung und Trainingsarena zusammen gibt's höchstens 2.000, bei der -Elite höchstens 6.000 Punkte pro 24 Stunden begrenzt (niedrige Gegner-Gruppengrößen können sich mit den vorher genannten zweien ausschließen).

[Bearbeiten] Gegenstände

Es gibt auch zwei Gegenstände, die Balthasar-Belohnungen gewähren, wenn man sie benutzt:

[Bearbeiten] Hinweise

Belohnungen gab es nicht von Anfang an. Sie wurden im Juni 2005 in Spiel implementiert, nachdem sich Spieler negativ darüber aussprachen, dass sie nicht PvE spielen wollten, um Fertigkeiten im PvP freizuschalten. Die Höhe der Belohnungen wurde mehrere Male erhöht, bevor sie ins Spiel eingebaut wurden. Die einzige Möglichkeit, perfekte Waffen zu bekommen, war, PvE zu spielen. Deswegen wurde eine Option zum Kauf aller Fertigkeiten hinzugefügt. Diese Veränderungen machten es leichter, ein PvP-Spezialist zu sein, ohne PvE spielen zu müssen.

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Balthazar faction
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Faction (Balthazar)
Persönliche Werkzeuge