Benutzer Diskussion:Bodhrak

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Arbeitswut

Hallo, deine Arbeitswut in Ehren, aber ich glaube, ich muss sie mal ein wenig Bremsen. die Kategorien, die du grad Anlegst scheinen nicht ganz dem ezu ntsprechen, wie es hier gedacht ist. Schau dir mal Kategorie:Harpyienboss an. Schau dir außerdem mal die Vorfahrtsregeln für Artikelnamen an. Stichwort: Lindwurm. Da gibt es bereits eine Kreatur mit dem Namen. Danke zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Pirat 14:17, 24. Mai 2008 (CEST)

Ich arbeite eigentlich grade die Seite Benutzte, aber nicht angelegte Kategorien ab, insofen dachte ich, das wäre so in Ordnung. Sollen also alle diese Kategorien und die Links auf diese gelöscht werden? Ah ok habs gesehen... --Bodhrak 14:20, 24. Mai 2008 (CEST)
Minotaurus, Lindwurm, Hydra etc. haben alle eine Kreatur, die genauso heißt wie die Spezies. Laut der Richtlinie für Artikelnamen, muss in einem solchen Fall die Spezies zurückstecken, und bekommt (Spezies) angehängt. Daher muss in der Infobox ebenfall auch <Name> (Spezies) verwendet werden, da man ansonsten nicht an der gewünschten Stelle landet. Die Kategorien heißen deswegen leider ein wenig sonderbar, aber da wir das noch nicht fertig ausgearbeitet haben, sollte daran auch nicht gerüttelt werden, sonst ändern wir andauernd in die Richtug, was gerade "Mode" ist. --Hraun 14:24, 24. Mai 2008 (CEST)
Ok, dann lass ich dass einfach mal besser euch machen und widme mich was anderem...--Bodhrak 14:29, 24. Mai 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Typen-Tabelle

Hey, ich möchte dich einmal darauf hinweisen, dass die Tabellen die du anlegst laut unserer Richtlinie anders auszusehen haben - GuildWiki:Stil_und_Formatierung/Spezies. Direkte Beispiele findest du hier, hier oder auch hier. :o) LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 14:49, 20. Feb. 2009 (CET)

Sry, ich habe von hier kopiert.lächelnd/glücklich --Bodhrak 15:06, 20. Feb. 2009 (CET)

[Bearbeiten] Zitat bei Taya

Geht um deinen eben gemachten Eintrag "...". Sagt sie das tatsächlich oder willst du damit darauf hinweisen, dass noch Einträge fehlen? -- ℑ aRTy 22:21, 10. Mär. 2010 (CET)

Das sagt die wirklich zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Bodhrak 22:42, 10. Mär. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Datei:Korrubs Vision stats.jpg

Wieso hast du das Bild neu hochgeladen? Das alte ist doch um einiges besser...--PPaB 15:41, 26. Mär. 2010 (CET)

Das hier entspricht der Richtlinie, hat einen schwarzen Hintergrund und ist weniger verwischt. Warum sollte es schlechter sein? --Bodhrak 15:52, 26. Mär. 2010 (CET)

[Bearbeiten] Richtlinien

Danke Bodhrak schaue in letzter zeit ob man die Richtlinien verbessern könnte, mit der rechtschreibung bin ich einwenig hinterher zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 00:53, 3. Mai 2010 (CEST)

Das habe ich schon gemerkt. Schau einfach, dass du ein bisschen darauf achtest - mehr als Versuchen kannst du es ja nicht. --Bodhrak 01:02, 3. Mai 2010 (CEST)
Klar ich versuche es so gut wie möglich, ich bin nämlich der meinung das die Richtlinen endlich mall auf vordermann gebracht werden müsssen und dann können wir die Sachen in GuildWiki daran angleichen.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 01:17, 3. Mai 2010 (CEST)
Ja ich finde auch, dass bei einigen Richtlinien noch etwas zu tun ist. Aber bitte ändere nicht einfach wild an den Richtlinien herum. Dafür gibt es die Diskussionen. Du kannst natürlich den Folgende Anordnung der Artikel über Spezies ist erwünscht: - Teil hinzufügen oder Formsachen wie Allgemein -> Beschreibung ändern. --Bodhrak 01:22, 3. Mai 2010 (CEST)
Ok ich werde einfach mall wenn ich einen vorschlag habe dies in meinen Sandkasten setzen und dann in die Diskusion schreiben. Wenn würde ich auch gerne eine Richtlinie für die einzelnen GuildWiki:Stil_und_Formatierung vornehmen, damit man bei jeder einzelnen Seite einen änlichen aufbau hat.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 01:29, 3. Mai 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Wurmgalle

Solche Änderungen solltest du wenigstens kommentieren. Die Beschreibung war durchaus die Kurzbeschreibung und in der Form, auf die du sie zurückgesetzt hast, außerdem leicht fehlerhaft (abgesehen vom nicht erwähnten Zustand). Hinzu kommt, dass die ganzen leeren Parameter und die fehlende Überschrift mit gutem Grund geändert wurden. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:01, 19. Jun. 2010 (CEST)

Oh, das habe ich gar nicht gesehen. Muss wohl daneben geklickt haben, tut mir Leid. unschuldig/scheinheilig --Bodhrak 01:18, 19. Jun. 2010 (CEST)
Ok, dann ists kein Problem. Das hatte ich zunächst auch vermutet, aber ich hatte gedacht, sowas würde einem nach ner Weile in den letzten Änderungen auffallen. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:20, 19. Jun. 2010 (CEST)
Ja, war grade nicht da, wäre mir bestimmt irgendwann aufgefallen. Ist aber komisch, da ich mich gar nicht an das Ergebnisfenster erinnere... Hm, da muss ich wohl sofort das Fenster geschlossen haben... Naja ich pass dann einfach in Zukunft mehr auf. --Bodhrak 01:23, 19. Jun. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Übersetzung

Arbeitest du grade weiter an der Übersetzung des Artikels? Ich bin grade wieder zurück und wollte mich wieder an die Arbeit machen, wollte dir aber dadaurch aber nicht in den Rücken fallen. ;) --Benutzer Ra Signatur.png 16:39, 10. Dez. 2011 (CET)

Habe gerade den Ritu-Anschnitt erledigt. Den Rest überlasse ich dir, ich schau dann am Ende nochmal drüber Zwecks Formatierung etc. Viel Spaß lächelnd/glücklich --Bodhrak 16:52, 10. Dez. 2011 (CET)
Danke für die Forsetzung davon. lächelnd/glücklich --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 23:02, 20. Jan. 2012 (CET)
Bitte. War ja nicht der einzige, nur der schnellste sich schämend/sich schuldig bekenndend --Bodhrak 23:07, 20. Jan. 2012 (CET)

[Bearbeiten] Miku (Held)

Warum brauchen wir dort eine Teilung? Ich sehe bisher nämlich keine Notwendigkeit, bei Gefolgsleuten (insbesondere Cynn) haben wir die Angaben auch auf einer Seite gesammelt. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:30, 11. Feb. 2012 (CET)

Eigentlich brauchen wir sie nicht. Es stand nur noch nichts dazu in dem Artikel. --Bodhrak 16:31, 11. Feb. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge