Benutzer Diskussion:Chiyo

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

"damit eventuelle Änderungen schnell zurückverfolgt werden können. " ...verstehe ich nicht. Kannste das bitte erklären? --Flece 12:31, 18. Jun. 2008 (CEST)

Ich hatte damit die Uploads wie im internen Forum besprochen getestet. Falls da was schiefgeht kann ich dann über die Benutzerbeiträge sehen, was alles bearbeitet wurde. --Tera 13:23, 18. Jun. 2008 (CEST)
Botstatus? --Tobias Xy 14:03, 19. Jun. 2008 (CEST)
Bisher nicht nötig, weil der automatische Upload sowieso Nachbearbeitung durch Admins benötigt (alte Version löschen). Außerdem weiß ich nicht, ob der Filter überhaupt für das Dateilogbuch wirkt. --Tera 20:45, 19. Jun. 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Botstatus

Wie jeder andere Bot sollte auch dieser nur mit Botstatus laufen, also bitte bemühe dich darum, so schwer ist es nun nicht. Dann kann man mit der Sepzialseite: "Neue Bilder" auch wieder etwas anfangen. --Flece 19:46, 20. Jun. 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Abeitsklau

Pff... klabbrigen Bots einfach die Arbeit klau'n... nenene... lachend/überglücklich
Wollt nur anmerken, dass es noch "/Sammlerrüstung"-Unterseiten gibt. Grad beim durchschaun bemerkt. Grüße --~\-Klab-/~ 13:13, 23. Apr. 2009 (CEST)

Mir war nur grade langweilig in der Vorlesung :) Das nächste Problem darfst du dann wieder lösen xD --Tera 13:25, 23. Apr. 2009 (CEST)
Gerne, ist aber nicht dringend. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Ohmann, in GW muss es ja grad abgehen. o.O --~\-Klab-/~ 19:06, 24. Apr. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge