Borrguus Raurinde

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Borrguus Raurinde
Borrguus Raurinde.jpg
Klassifikation
Spezies Elementar
Zuordnung Dschinn Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Versengende Flammen
Kampagne Eye of the North
Standort
Borrguus Raurinde Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Borrguus Raurinde ist ein Elementarmagierboss im Sacnoth-Tal.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Beute

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Borrguus Raurinde ist einer der Bosse welche beim Tauft die Monster-Wettbewerb 2007 getauft wurden. Er wurde von Moses Fiellau-Nikolajsen aus Dänemark benannt.
  • Seine Versengenden Flammen können leicht die ganze Gruppe auslöschen, weil er mit vier anderen Brennenden Geistern unterwegs ist, welche die gleiche Fertigkeit haben. Schutzgeist und Abwehr gegen Schaden können den sehr hohen Schaden reduzieren. Es bietet sich auch die Möglichkeit Kalte Rüstung mitzunehmen, welche das Brennen von Versengende Flammen verhindert und somit auch den Schaden.
  • Er und seine große Gruppe Geister ziehen ziemlich schnell um die brennenden Wälder im südöstlichen Teil der Karte. Stelle sicher, dass seine Gruppe sich nicht in einen bereits laufenden Kampf einmischt, da dies meist die ganze Gruppe dahinrafft.
  • Seltsamerweise benutzen Borrguus und seine Geister die gleichen Zitate wie die Charr im Kampf. Dies ist wohl ein Fehler, da sie eindeutig keine Charr sind.
Englische Bezeichnung: Borrguus Blisterbark
Persönliche Werkzeuge