Die wenig begangene Straße

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die wenig begangene Straße
Typ Primärquest
Kampagne Factions
Region Insel Shing Jea
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Meister Togo
im Linnokhof
Benötigter Quest Reise zum Meister
Folgequest Auf der Suche nach Ärger
Karte
Die wenig begangene Straße Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Unterhaltet Euch mit Wächter Tsukaro über die Reise zum Hafen von Seitung.
  • Sprecht mit Bruder Pe Wan.
  • Reist mit Bruder Pe Wan zum Hafen von Seitung.
  • Unterhaltet Euch, nachdem Ihr zum Hafen von Seitung gereist seid, mit Bruder Pe Wan.

Auftraggeber

Meister Togo im Linnokhof.

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Nachdem man die Quest von Meister Togo angenommen hat, muss man zu Wächter Tsukaro gehen welcher einen durch das Tor auf den Saoshangweg lässt. Dort trifft man Bruder Pe Wan. Sobald man ihn angesprochen hat, wird er einem helfen zum Hafen von Seitung zu gelangen.
Man kann aber auch unabhängig von ihm laufen, falls er einen stört, beispielsweise durch ungehemmtes Vorrennen in Gegner. Die Quest wird aktualisiert, sobald man am Portal zum Hafen von Seitung angekommen ist. Die Belohnung gibt es dann im Außenposten, auch von Bruder Pe Wan.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Meister Togo

<Name>, ich bitte Euch um noch einen weiteren Gefallen.
Ich glaube, dass wir die Quelle der Pest auf der Ostseite der Insel eingegrenzt haben. Ich habe die meisten Ausbilder und Schüler dorthin geschickt, um die Sache zu untersuchen, und ich bitte Euch, zu ihnen zu stoßen. Unterhaltet Euch mit Wächter Tsukaro über die Reise zum Hafen von Seitung. Er kennt einen geheimen Pfad, der Euch rasch dorthin bringen wird. Bruder Pe Wan wartet auf Euch, um Euch den Weg zu zeigen.
Annehmen: Ja, Meister.
Ablehnen: Pest, sagt Ihr? Ähm... ich glaube, ich bin im Moment sehr beschäftigt.

Zwischendialog mit Bruder Pe Wan

Ich weiß nicht, weshalb Meister Togo mich bittet, so niedere Tätigkeiten zu erledigen. Ich bin ein Mönch, kein Fremdenführer.
Da wären wir: der Hafen von Seitung. Trefft mich im Inneren, und ich werde Euch Meister Togos Anweisungen erteilen.

Schlussdialog mit Bruder Pe Wan

Wenn bloß Großmeisterin Amara die Meisterin des Klosters wäre, dann würde man mir endlich den Respekt entgegenbringen, den ich verdiene. Jetzt nehmt dies hier, damit ich wieder nach Hause gehen kann.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

Englische Bezeichnung: The Road Less Traveled
Persönliche Werkzeuge