Diskussion:Jaya-Klippen

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey soll man eigentlich hier auch Canthanische Bauern/Wachen usw bei NPCs reinschreiben oder ist das zu unwichtig? --Rhao 00:42, 30. Dez. 2006 (CET)

Hm, kann man sich wohl schenken. Übrigens: Diskussionsbeiträge signieren = zweiter Knopf rechts.--Midnight 00:38, 30. Dez. 2006 (CET)
Ok...wollts nur wissen weil hier steht ja sonst auch fast alles *g* danke mal wieder für deine Hilfe...dann lass ich die unwichtigen leute mal weg :) --Rhao 00:42, 30. Dez. 2006 (CET)

Nur mal so ganz privat als Kommentar: Die Jungs von ArenaNet haben ganz schön viel Herzblut in die Jaya-Klippen gesteckt... wow, ist das Gebiet klasse! Habt Ihr Euch schon mal das nicht betretbare Gebiet unten am Strand angesehen? Hat drei Abschnitte: Leuchtturm, Hafen, Bauerndorf. Dann die kleinen Feinheiten, die allesamt eine Geschichte erzählen: das halb verschüttete Dorf (Schneerutsch); die kleine canthanische Ansiedlung ganz hinten im Eck, umgeben von Sensali und Yeti; das grobe Gestein um den verschütteten Zugang zum Strandgebiet, das von einem Einsturz kündet und den Hafen wohl vom Festland abschnitt; um all das wurde nicht viel Aufhebens gemacht, hier wird im Vorbeigehen nur dem aufmerksamen Betrachter eine Geschichte erzählt - genial; GW ist doch immer ein Abenteuer ^^ --Valoren Khan 17:44, 7. Jan. 2007 (CET)

Persönliche Werkzeuge