Erkrankter Mensch

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt die Zuordnung der Erkrankten Menschen. Für andere Erkrankte Kreaturen siehe Erkrankter.
Erkrankter Mensch
Erkrankter Wächter.jpg
Spezies Mensch
Kampagne Factions

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Erkrankte Menschen sind Menschen, die mit dem verdorbenen Geist von Shiro Tagachi in Berührung gekommen sind, sich dadurch mit der "Pest" infiziert haben und früher oder später zu Befallenen werden. Einst waren sie normale Bürger, sind jetzt aber aggressive Monster, die nur noch äußerlich Menschen ähneln. Sie zählen aber noch zur Spezies der Menschen.

Die meisten Erkrankten waren ehemals Diener oder Wächter auf Minister Chos Anwesen.

[Bearbeiten] Lebensraum

[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Typen

Region Typ Trophäe
Factions
Insel Shing Jea Krieger-icon-klein.png 10 Erkrankte Bäuerin
Krieger-icon-klein.png 10 Erkrankter Wächter
Waldläufer-icon-klein.png 8 Erkrankte Wächterin
Elementarmagier-icon-klein.png 8 Erkrankter Diener
Ritualist-icon-klein.png 8 Erkrankter Schreiber

[Bearbeiten] Vollständige Auflistung

Für eine vollständige Auflistung aller Erkrankten Menschen siehe Kategorie:Erkrankter Mensch.

[Bearbeiten] Bosse

Unter den Erkrankten gibt es keine Bosse. Es gibt lediglich einige Bosse, die wie Erkrankte Menschen aussehen, aber zur Spezies der Befallenen zählen.

Desweiteren gibt es unter den Erkrankten einige boss-ähnliche Kreaturen mit einem individuellen Namen, die allerdings keine Bosse sind und von denen auch keine Elite-Fertigkeiten erbeutet werden können:

[Bearbeiten] Siehe auch

Bezeichnung auf GuildWiki.org: Sickened Human
Persönliche Werkzeuge