Feuerwerker Mullenix

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Feuerwerker Mullenix
Feuerwerker Mullenix.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut


Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Mullenix ist nicht nur der vielgerühmte Archivar, den seine Kameraden in ihm sehen – er ist ein Mann mit vielen Talenten und verfügt über einen endlosen Reichtum an Informationen über die Ebon-Vorhut, ihre Mission im Norden sowie den derzeitigen Stand der Dinge in Ascalon. Er ist im Auge des Nordens stationiert und übernimmt gemeinsam mit Hauptmann Langmars Adjutantin Gwen die Führung über das Lager, wenn Langmar unterwegs ist. — Manuskripte (Eye of the North)


Feuerwerker Mullenix ist ein Questgeber im Auge des Nordens.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] Dialog

Ich habe Aufzeichnungen über Eure Taten angelegt, damit wir nie die Helden vergessen werden, die Tyria gerettet haben.

Bei der Hochzeit

Ich habe einen detaillierten Mitschrieb der Zeremonie, falls jemand möchte.

[Bearbeiten] Zitate

"Ganz gleich, womit die Charr prahlen mögen, wir werden Ascalon eines Tages zurückerobern."

[Bearbeiten] Trivia

  • Feuerwerker Mullenix ist nach dem ArenaNet-Designer Joe Mullenix benannt.
Englische Bezeichnung: Artificer Mullenix
Persönliche Werkzeuge