Flagge

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Flagge
Flagge.jpg
Typ Bündel
Kampagne Basis
Wert 5 Gold
Inventaricon Flagge icon.png

[Bearbeiten] Beschreibung

Die Flagge dient im PvP-Kampf dem Erobern der Turm-Flaggenstange oder Opferstätten-Flaggenstange. Sie besitzt jeweils die Farbe des Teams.

Das Halten der Flagge verlangsamt einen um knappe 20%. Wer also durch eine Fertigkeit 25% schneller läuft, läuft fast unmerklich schneller als normal.

Flaggen sind das einzige bekannte Bündel, das einen Wert über 0 hat und damit verkauft werden könnte, würde die Instanz in dem Fall nicht abstürzen... Des Weiteren ist davon auszugehen, dass sich der Bauarbeiterhelm farblich der Flagge anpasst, allerdings gibt es nur bei der grünen Flagge auf der Insel der Namenlosen die Möglichkeit, einen (in dem Falle herbeigerufenen) Kaufmann zu nutzen. Der Exploit wurde inzwischen behoben.

[Bearbeiten] Ort

Englische Bezeichnung: Flag
Persönliche Werkzeuge