Gull Hakenschnabel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gull Hakenschnabel
Gull Hakenschnabel.jpg
Klassifikation
Spezies Tengu
Zuordnung Sensali Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15, 20
Kampagne Factions
Bonusmissionen-Pack

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Gull Hakenschnabel ist ein Krieger der Sensali-Tengu, der sich gerade einem Tapferkeitsritus unterzieht, um sich zu beweisen.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quest

[Bearbeiten] Fertigkeiten

Jaya-Klippen

Das Friedensabkommen mit den Tengu

[Bearbeiten] Dialog

Das Friedensabkommen mit den Tengu

Betet zu Euren Göttern, dass dieses Treffen den Frieden bringt. Denn sonst werden die Sensali jede Spur Eurer Art auslöschen.
→Erzählt mir, was Ihr über die Tengu-Kriege denkt.
Ihr habt unserem Volk den Tod gebracht, Mensch. Redet ruhig weiter. Je länger das hier sich hinzieht, desto mehr Menschen werden meine Brüder mit bloßen Klauen die Bäuche aufreißen. Die Angchu sind töricht zu glauben, dass man Euch trauen kann. Wie auch immer: Die Sensali werden diesen Krieg beenden, zu gegebener Zeit.

[Bearbeiten] Zitate

Das Friedensabkommen mit den Tengu

"Ich wäre für Frieden, wenn uns die Menschen ihr Land ihr Gold und ihre Freiheit dafür geben würden. ist das zu viel verlangt?"


[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Gull Hakenschnabel erscheint ursprünglich als Gegner mit rotem Punkt auf dem Radar. Er kämpft gegen Yorrt Starkkiefer, einen Yeti. Um von ihm das Quest Der Ritus der Tapferkeit zu bekommen, muß Yorrt Starkkiefer sterben. Da die beiden Kämpfer ebenbürtig sind und beide das Siegel der Heilung benutzen, geht der Kampf ewig weiter. Greift also ein und tötet Yorrt Starkkiefer. Falls ihr lieber Gull Hakenschnabel töten wollt, so gibt euch Yorrt Starkkiefer das Quest Ehrenvoller Tod.


Englische Bezeichnung: Gull Hookbeak
Persönliche Werkzeuge