Minister Cho

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Minister Cho
Minister Cho.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Erkrankter Mensch


Stufe 10
Kampagne Factions

[Bearbeiten] Allgemein

Minister Cho ist der Kulturminister des Canthanischen Imperiums. Er residiert in seinem Anwesen auf der Insel Shing Jea.

Der Minister ist begeistert von exotischen Tieren und hat eine Sammlung von ihnen in seiner Menagerie, dort sind nicht nur Tiere aus Cantha, sondern auch Tiere aus dem weit entfernten Tyria.

Jedes Jahr kommt sein guter Freund, Meister Togo, und bringt seine vielversprechendsten Lehrlinge für Eine förmliche Vorstellung mit. Es ist unbekannt ob diese Tradition nur eine formalität, ein Vorwand zweier Freunde sich zu treffen, oder eine Möglichkeit des Ministers ist einem Lehrling einen offiziellen Posten anzubieten.


Während der Minister Chos Anwesen (Mission), wird der Minister von der Pest befallen und verwandelt sich in den Erkrankten Minister.

[Bearbeiten] Standort

Englische Bezeichnung: Minister Cho
Persönliche Werkzeuge