Panda

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Panda
Panda.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 5, 20
Kampagne Factions
Wind des Wandels


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Der Panda ist ein Tiergefährte, den man in der Zaishen-Menagerie im Tausch gegen eine Lizenz, die man aus einer Schließkassette der Kaiserlichen Garde erhalten kann, freischalten kann.

Man kann ihn auch für 15 Goldene Zaishen-Münzeund 100 Gold oder 80.000 Balthasar-Belohnungspunkte freischalten.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Hinweis

[Bearbeiten] Trivia

  • Der einzige Panda im Spiel war bis zum 3. Teil von Wind des Wandels Ling Wong, sie ist allerdings die Tiergefährtin von Sujun und somit nicht zähmbar.
  • Der Panda wurde vor dem Erscheinen von Factions aus dem Spiel genommen. Die offizielle Begründung war, dass es in China nicht erlaubt ist, den Tod einer vom Aussterben bedrohten Tierart in Computerspielen darzustellen. Allerdings gab es zu diesem Zeitpunkt (um genauer zu sein eigentlich schon Jahre zuvor) bestenfalls einen Gesetzesvorschlag, der allerdings nie verabschiedet wurde.
  • Auch andere Tiere wurden entfernt oder verändert wie etwa das Zwergflusspferd, die Sandeidechse und der Kranich.
Englische Bezeichnung: Panda
Persönliche Werkzeuge