Säuberung der Shenzun-Tunnel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Prophecies Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die normale Quest-Version, für die Questvariante im Schweren Modus siehe Säuberung der Shenzun-Tunnel (Schwerer Modus).
Säuberung der Shenzun-Tunnel
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Eingeweihter Zei Ri
Benötigter Quest Säuberung der Schattenpassage
Folgequest Säuberung der Shenzun-Tunnel (Schwerer Modus)
Säuberung der Unterstadt
Karte
Säuberung der Shenzun-Tunnel Karte.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Eingeweihter Zei Ri im Zentrum von Kaineng

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

Lauft zum Questpunkt. Dort angekommen, erwarten Euch Zei Ri und vier weitere Ministeriumsbeamte die Euch im Kampf helfen. Es sind insgesamt 9 Wellen mit je 5 Befallenen zu töten. Die letzte Gruppe erscheint als Popup.

Messagebox info.png Hinweis: Eingeweihter Zei Ri bleibt am Treffpunkt stehen, die vier anderen Verbündeten folgen Euch.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Eingeweihter Zei Ri

Willkommen zurück, mein Freund. Solltet Ihr über die nötige Stärke verfügen, wäre ich Euch für Eure erneute Unterstützung sehr dankbar. Ich vermute allerdings, dass Ihr davor zurückschrecken werdet, Euch mir anzuschließen, wenn Ihr hört welche Aufgabe uns erwartet. Kundschafter des Ministeriums melden Befallene in großer Zahl in den Shenzun-Tunneln. Das wird eine schwere Schlacht, und auf uns alleine gestellt werden wir es kaum schaffen. Wir werden noch mehr Unterstützung vom Ministerium benötigen. Das Ministerium wird uns so viel Hilfe schicken, wie es entbehren kann, aber der Großteil seiner Soldaten ist derzeit am Bejunkan-Pier im Einsatz. Die Befallenen sind dort in überwältigender Stärke aufgetaucht und blockieren den Handelsverkehr. Wir müssen mit dem auskommen, was wir an Unterstützung erhalten. Ganz gleich wie gering sie ausfallen mag. Wenn wir die Befallenen dort jedoch bezwingen, wird dies ein schwerer Schlag für sie sein. Mir ist klar, dass es keine besonders verlockende Aufgabe ist, durch die chantanische Kanalisation zu stapfen, aber was meint Ihr?

Herausforderungen wie diese sind dazu da, bewältigt zu werden. Und ich bin mir sicher, dass das Ministerium der Reinheit Euch ausreichend entlohnen wird, damit Ihr danach ein Badehaus aufsuchen könnt.
Dialog-nachfrage.png Wenn Eure Nase vollständig desensibilisiert ist, trefft mich in den Shenzun-Tunneln.
Dialog-ja.png Bringen wir's hinter uns. Die Sache hinauszuschieben, macht sie auch nicht appetitlicher.
Dialog-nein.png Wisst Ihr, wieviel diese Stiefel gekostet haben? Ich fürchte, ich muss dieses Mal passen.

Zwischendialoge

beim Erreichen der Gruppe um Zei Ri

Eingeweihter Zei Ri: Die Befallenen wissen, dass wir hier sind ... Seid wachsam! Man weiß nie, woher sie kommen.

Nach dem Töten der ersten Gruppe

Eingeweihter Zei Ri: Da kommen noch mehr! Wir dürfen jetzt nicht nachlassen.

falls einer der Verbündeten vom Ministeriums der Reinheit stirbt

Eingeweihter Zei Ri: Verfluchte Befallene, nimmt das Leid, das ihr verbreitet, denn gar kein Ende?
Eingeweihter Zei Ri: Wie viele Leben müssen die Befallenen noch vernichten, bis sie endlich zufrieden sind? (falls ein weiterer stirbt)
Eingeweihter Zei Ri: Die Befallenen lichten unsere Reihen. Wir müssen ihnen standhalten. (wenn drei Verbündete gefallen sind)
Eingeweihter Zei Ri: Jetzt ist Schluss! Ihr werdet keinen weiteren Leben mehr fordern! (wenn nur noch Zei Ri am Leben ist)

nach dem Töten der fünften Gruppe

Eingeweihter Zei Ri: Wir können diesen Kampf gewinnen! Bedenkt nur, was auf dem Spiel steht.

nach dem Töten der sechsten Gruppe

Eingeweihter Zei Ri: Das Blatt wendet sich zu unseren Gunsten! Wir dürfen uns das Heft nicht aus der Hand nehmen lassen!

nach dem Töten der achten Gruppe

<Charaktername>: Sieht so aus, als wären das die Letzten. Nehmt alle Kraft zusammen! Sie werden uns alles entgegenwerfen, was sie haben!

nach dem Tod der letzten Gruppe

Eingeweihter Zei Ri: Und plötzlich bleibt nur noch Stille. Wir haben uns tapfer geschlagen. Das war ein wichtiger Sieg. Lasst uns zurückkehren, um uns auszuruhen und uns zu erholen.

Schlussdialog mit Eingeweihter Zei Ri

Ich bin unglaublich froh, dass dieser Albtraum vorbei ist. Ich kann habe [sic] nicht das geringste Mitleid für diese Monster und die Nase gestrichen voll von der Kanalisation. Ich muss mir immer in Erinnerung rufen, dass es mehr im Leben gibt, als unsere momentanen Wünscheund Unannehmlichkeiten. Es mag jetzt nicht den Anschein haben, aber eines Tages wird dieser Sieg nur noch eine kleine Fußnote in der Geschichte unserer Großtaten sein.

Hier, nehmt dies. Es ist vom Ministerium. Vielleicht solltet Ihr das Geld verwenden, um Euch gründlich zu waschen.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Verbündete

Ministerium der Reinheit

[Bearbeiten] Gegner

Befallene

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Außer Zei Ri wird keiner der Verbündeten automatisch wiederbelebt.
  • Anders als bei den früheren Quests muss man hier Wellen von Befallenen abwehren.
  • Es kann passieren, dass die letzte Gruppe Befallener nicht auftaucht. Wenn das der Fall ist, muss das Gebiet neu betreten werden.
Englische Bezeichnung: Cleansing Shenzun Tunnels
Persönliche Werkzeuge