Sergeant Weststern

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Sergeant Weststern
Sergeant Weststern.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Sergeant Weststern ist Mitglied der Ebon-Vorhut und leitet eine Einheit, die aus Jenn Talfeld, Chance Redding, Brent Hasenfuß dem Tapferen und ihm besteht.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Quests

In Quest involviert

[Bearbeiten] Fertigkeiten

Während Bewohner des Bösen
Siehe Einfluss des verrückten Königs.

[Bearbeiten] Dialog

Beim ersten Aufeinandertreffen mit Sergeant Weststern und seinem Gefolge
Sergeant Weststern: „Achtung, Soldaten! Die Aufklärung berichtet, dass Rake Flammenklaue, einer der Anführer der Charr, bei der Flucht nach Südosten gesichtet wurde, wo er versucht, die dortigen Charr-Truppen zu sammeln.“
Sergeant Weststern: „Dies ist unsere Gelegenheit für einen Schlag. Indem wir Flammenklaue aus der Gleichung entfernen, beseitigen wir nicht nur einen gefährlichen Gegner, sondern säen auch weitere Verwirrung in den Reihen der Charr.“
Sergeant Weststern: „Chance, ihr übernehmt bei dieser Mission die Führung. Wir verlassen uns auf eure Klinge, die uns einen Weg bahnen soll, sobald wir Flammenklaue eingeholt haben.“
Chance Redding: „Ich habe schon einen perfekten Plan: den Char  [sic] finden und ihn abstechen!“
Sergeant Weststern: „Chance, die Götter bevorzugen jene mit Grips und Muskeln. Zu denen gehört ihr nicht unbedingt. Die Planung erledigt unsere taktische Offizierin Jenn Talfeld.“
Sergeant Weststern: „Das wird mit Sicherheit keine einfache Verfolgung. Die Charr werden Fallen gelegt haben. Das ist auch ein weiterer Grund für Jenns Anwesenheit: Sie ist sehr begabt im Entschärfen von Fallen.“
Jenn Talfeld: „Ein guter Grund.“
Sergeant Weststern: „Schließlich haben wir in der Nachhut noch ... Brent Hasenfuß. Er ist dabei, weil ich keine anderen Männer zur Verfügung habe.“
Brent Hasenfuß der Tapfere: „Wie oft muss ich Euch noch sagen, dass es Brent Hasenfuß DER TAPFERE heißt. Ich meine, ich decke Euch doch den Rücken, Sir!“
Sergeant Weststern: „Ja, gut. Wie dem auch sei, bitte versucht diesmal, bei Eurer Einheit zu bleiben, und lauft nicht fort.“
Brent Hasenfuß der Tapfere: „Die Nachhut ist die gefährlichste Aufgabe! Den hintersten Mann erwischt es immer zuerst! Und Ihr habt gesagt, deswegen würdet Ihr mich auch dort positionieren!“
Sergeant Weststern: „Das habe ich nicht. Macht euch alle bereit. Dies ist unsere letzte Gelegenheit zur Versorgung, bevor wir die Verfolgung aufnehmen. Abmarsch!“
(Dann gehen alle 4 durch das Portal nach Scharfauges Anhöhe)

Während Bewohner des Bösen:

siehe Bewohner des Bösen
Englische Bezeichnung: Sergeant Weststar
Persönliche Werkzeuge