Yijo Tahn

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Yijo Tahn
Yijo Tahn.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Ritualist-icon-blass.png
Klasse Ritualist
Stufe 3-15; 20
Kampagne Factions


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

Yijo Tahn ist ein Schüler im Kloster von Shing Jea. Unter den neuen Schülern des Klosters war er der Fortgeschrittenste, da er mit Level drei das Kloster betrat. Er wird von Meister Togo und Yazoying als der vielversprechendste Schüler erwähnt.

Später wird er Assistent seines Lehrers Meister Togo und folgt diesem durch mehrere Quests und Missionen. Dennoch bricht er eigenmächtig nach Zen Daijun auf, um dort die seltsamen Vorgänge zu untersuchen und den Anwohnern zu helfen. Leider findet der Spieler während der Mission heraus, dass Yijo ebenfalls der Seuche zum Opfer fiel. Eines der Missionsziele ist es, den befallenen Yijo zu töten.


[Bearbeiten] Quests

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

  • Zauber (Factions). Der Gegner erleidet 5...41...50 Punkte Blitzschaden. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, führt Geisterbrand 1...4...5 Sekunden lang zu Brennen.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geisterbrand.jpg
     Geisterbrand
  • Zauber (Factions). An der Position des Gegners wird ein Geisterriss erzeugt. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25...105...125 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1...16...20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung.
    Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
    Geisterriss.jpg
     Geisterriss
Englische Bezeichnung: Yijo Tahn
Persönliche Werkzeuge