Zaishen Menagerie

Aus GuildWiki

(Weitergeleitet von Zaishen-Menagerie)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zaishen Menagerie
Zaishen Menagerie.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Basis
Region Kampfarchipel
Gruppengröße 4 Personen
Nachbarn
Insel der Namenlosen,
Zaishen-Herausforderung


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Ein zoologischer Garten, ein Paradies für Eure Tiergefährten. Der Zaishen-Orden übernimmt die Pflege Eurer Sammlungen nicht freigeschalteter Tiergefährten. Training und andere Dienste stehen hier zur Verfügung.

[Bearbeiten] Funktion

Ihr könnt eure Tiergefährten bei Emryd kostenlos in Gewahrsam geben. (Für einen in der Wildnis gefangenen Lvl 20-Tiergefährten bekommt ihr 100 Gold.) Der Trainer gibt euch Hinweise, wo auf der Insel ihr euren Gefährten wiederfinden könnt. Ihr habt auch die Option, euren abgegebenen Tiergefährten in verschiedener Ausprägung (verspielt, furchterregend etc.) und Stufe bei Wynn herbeirufen zu lassen, um ihn dann erneut zu zähmen, allerdings nur die bereits freigeschalteten Ränge, nicht aber Rang 1. Wenn ihr die freilaufenden Tiergefährten sucht werden immer ein paar Minipet-große Versionen dazwischen sein, die man jedoch nicht zähmen kann. Weitere Informationen gibt es auf der Seite zum Zaishen-Menageriegelände.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete

[Bearbeiten] Hinweis

  • Die Zaishen Menagerie [sic] ist am 24. April 2009 eingeführt worden.
  • Die Zaishen-Menagerie befindet sich zwischen Gildenhalle und Aufstieg der Helden. Wer in den Tempel des Balthasar kann, kann auch in die Menagerie (man muss erst einmal im Tempel gewesen sein). Man kann keinen anderen Spieler mit in seine Menagerie nehmen.
  • Um überhaupt irgendwas in der Zaishen-Menagerie zu machen, sollte man Tier zähmen dabei haben.
  • Man kann auch die Tiergefärten der Helden zum Freischalten benutzen.
  • 'Die Menagerie ist accountgebunden' - hat man ein Tier mit einem Charakter, gilt es bei allen anderen auch als erledigt. Der Regenbogen-Phönix bildet hierbei keine Ausnahme. Wenn man ihn mit einem Charakter in der Menagerie abgegeben hat, dann kann man ihn mit allen anderen Charakteren holen. Man darf beim Betreten der Menagerie nur keine Helden im Team haben.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Der Name des Außenpostens wurde nicht übersetzt.
Kategorie: Welt · Unterkategorie: Gebiete · Kurzbeschreibung: Name nicht übersetzt · Gemeldet: 26.04.2010

  Kampfarchipel
Städte und Außenposten AufbruchstrandGroßer Tempel des BalthasarGildenhalleZaishen Menagerie
Kooperative Mission Zaishen-Herausforderung (Mission) • Zaishen-Elite (Mission)
Arenen Zufallsarenen (Mission) • Aufstieg der Helden (Mission) • Kodex-Arena (Mission)
Veranstaltungsaußenposten Maskenknall (Mission) • Drachenarena (Mission) • Rollkäfer-Rennen (Mission)
Erforschbare Gebiete Insel der Namenlosen (PvP) • Zaishen-Menageriegelände
Sehenswürdigkeit Verbotener Pfad
Englische Bezeichnung: Zaishen Menagerie
Persönliche Werkzeuge